// lieferbeginn readonly Skip to main content

Der neue Newsletter „Kruschel Familie“ ist da!

Von Heike Hayer

Der neue Familiennewsletter "Kruschel Familie" ist da!

Wie gefährlich sind die Corona-Impfungen für unsere Kleinsten? Wie steht es um die Digitalausstattung an Schulen? Welche Rechte haben gleichgeschlechtliche Eltern? Mit unserem neuen Newsletter „Kruschel Familie“ versäumst du keine Neuigkeiten mehr aus Familienpolitik, Gesellschaft, Schule und Kita.

Wie oft sollte man Säuglinge baden? Wann ist der ideale Zeitpunkt für mein Kind, ein eigenes Smartphone zu bekommen? Hilft Musik hören beim Hausaufgaben machen? Wir geben dir hilfreiche Tipps, Rezepte und Inspiration für den Familien-Alltag.

Unsere Redakteur:innen schreiben wöchentlich über Fragen und Themen, die Familien bewegen – mal lustig, mal lehrreich, mal nachdenklich, mal kritisch. Denn auch sie stehen mittendrin: Während die einen Windeln wechseln und verzweifelt nach einem Kita-Platz suchen, die anderen Homeoffice und Hausaufgaben unter einen Hut bringen müssen, versuchen die nächsten, ihre Teenager zu bändigen.

Kruschel Familie – Der neue Newsletter für Eltern, Großeltern und solche, die es werden wollen. Der Newsletter sowie alle Inhalte sind natürlich kostenfrei. Jetzt anmelden!

Deine Vorteile:

• Jeden Freitag kostenlos im E-Mail-Postfach
• Exklusive Anekdoten unserer Redakteur:innen
• Aktuelle Familien-News und Erziehungstipps
• Gewinnspiele, Bastelvorlagen und Spiele zum Download
• Tipps zum Basteln, Backen, Kochen

Unter allen Newsletter-Abonnenten verlosen wir am 30.04.2022 eine Nintendo Switch (neue Edition).
Für die Teilnahme am Gewinnspiel gelten die Teilnahmebedingungen/AGB und der Datenschutz.