// lieferbeginn readonly Skip to main content

Präsident scherzt mit Kindern an Halloween

Von dpa

Präsidenten kümmern sich normalerweise um lauter ernste Sachen. Halloween ist eine Ausnahme. Da macht im Land USA auch der Präsident ein bisschen Quatsch.

Babys finden viele Menschen süß, sogar zum Anbeißen süß! Das gilt wohl auch für den Präsidenten des Landes USA. Joe Biden ist ein mächtiger Mann, der viele ernsthafte Entscheidungen treffen muss. 

Trotzdem gibt es jetzt ein lustiges Foto: Da scheint Joe Biden einem Baby ins Bein zu beißen! Das ist aber nur ein Scherz. Denn das Kind steckt in einem Hühnchen-Kostüm. Es war mit seinen Eltern zur Halloween-Feier beim Präsidenten eingeladen. 

Wie es sich gehört, verteilten er und seine Frau vor dem Weißen Haus auch Süßigkeiten an die vielen verkleideten Kinder.

© dpa-infocom, dpa:241031-930-275457/1