http://www.kruschel.de/tagebuch/Monsterstarke_Berge_17600289.htm

Monsterstarke Berge!

Kruschel war über Silvester in den Bergen. Justin aus Alsfeld in Hessen hat ihn ins Allgäu mitgenommen. Das ist eine Landschaft die sich über Teile von Bayern, Baden-Württemberg und sogar Österreich erstreckt. Dort gibt es viele Berge und man kann tolle Ausflüge machen. Schnee lag dort zum Jahreswechsel leider noch nicht, aber Kruschel hat mit Justin viele tolle Ausflüge gemacht: Sie sind mit dem Zug gefahren, waren im Bergschwimmbad, am Forggensee und haben schöne Spaziergänge gemacht. Ein monsterstarker Urlaub!

nih

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2018
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG