http://www.kruschel.de/tagebuch/Kruschel_in_der_Schule_13053951.htm

Kruschel in der Schule

Erster Schultag in Äthiopien: Kruschel ist bei der Einweihung der neuen Schule in Bekera dabei.
1400 Mädchen und Jungen besuchen die neue Schule. Sie konnte gebaut werden, weil ganz viele Leute aus Deutschland - genauer gesagt aus der Stadt Wiesbaden - Geld gesammelt haben. Damit konnte die Organisation "Menschen für Menschen" dann diese Schule bauen. Alle sind sehr glücklich, dass die Kinder jetzt bessere Räume zum Lernen haben. Deshalb gab es ein Riesenfest - und mittendrin war Kruschel.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2018
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG