http://www.kruschel.de/schreib-kruschel/post-fuer-kruschel/Neu_im_Kruschel-Club_16584785.htm

Neu im Kruschel-Club

Seit November 2015 gibt es die Kruschel-Kinderzeitung auch in Darmstadt. Das Zeitungsmonster war auch schon ein paar Mal in der Stadt, um sich vorzustellen und seine Zeitung dort bekannt zu machen. Inzwischen gibt es schon viele Kinder in Darmstadt und der Region, die die Kinderzeitung lesen.

Zu ihnen gehört Lennie Krauß aus Weiterstadt. Er freut sich riesig darüber, dass er jetzt jeden Samstag seine eigene Zeitung aus dem Briefkasten holen kann. Und ganz besonders hat er sich über den Plüsch-Kruschel gefreut. Den gibt es nämlich für alle, die ein Jahr lang die Kinderzeitung lesen. Außerdem hat Lennie eine Clubkarte bekommen - und ist jetzt Mitglied im Kruschel-Club. Damit hat er bei einigen Veranstaltungen kostenlosen Eintritt oder darf im Theater oder bei Konzerten hinter die Kulissen schauen. Was genau man mit der Clubkarte machen kann, erfahren Lennie und alle anderen Kruschel-Leser in ihrer Kinderzeitung.

Eva Fauth

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG