http://www.kruschel.de/schreib-kruschel/post-fuer-kruschel/Der_kleine_Teddy_-_eine_Geschichte_von_Nele_17311311.htm

Der kleine Teddy - eine Geschichte von Nele

Es war einmal ein kleiner Teddy. Er suchte eine Freundin. Er machte sich auf eine lange, lange Reise. Eines Tages hat Teddy eine wunderwunderschöne Teddyfrau getroffen. Teddy war begeistert. Er hatte nur noch Augen und Ohren für die junge Teddyfrau. Eines Tages schenkte Teddy ihr einen Rosenstrauß.
Dann war ein anderer Teddy gekommen. Teddy war sehr, sehr traurig. Am nächsten Morgen hatte die Teddyfrau einen Streit mit dem Teddymann. Dann schickte sie den Teddymann fort. Sie ging zu Teddy und fragte ihn: Wollen wir allerbeste Freunde sein? Teddy schrie auf. Und war der glücklichste Teddy von allen Teddys im Teddyland.

Nele Lehnert

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG