http://www.kruschel.de/schreib-kruschel/post-fuer-kruschel/Danke_liebe_Oma_18741685.htm

Danke, liebe Oma

Ute Poths wollte ihrer Enkelin Lena ein ganz besonderes Geschenk machen und hat für sie die "Kruschel"-Zeitung abonniert. Volltreffer! In nur wenigen Wochen ist Lena zu einem riesigen Kruschel-Fan geworden und hat ihrer Oma deshalb einen Brief geschrieben, um sich zu bedanken.

Oma Ute hat sich über diesen Brief so sehr gefreut, dass sie eine Kopie in die Kruschel-Redaktion geschickt hat. Und die Redaktion war genauso begeistert, denn die 9 Jahre alte Lena beschreibt darin, was ihr an der Kinderzeitung so gut gefällt.

Das Kruschel-Team freut sich sehr darüber, dass die Kinderzeitung für Lena "Schlauheit" bringt und sie immer Spaß hat beim Lesen. Genau so soll das nämlich sein! Lena hat noch mehr geschrieben - lies selbst!

Eva Fauth

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG