// lieferbeginn readonly Skip to main content

Vier Promis auf der Suche nach Gesangstalenten

Von dpa

Ab dem Frühjahr suchen in der Sendung «The Voice Kids» zwei bekannte und zwei neue Coaches neue Sängerinnen und Sänger.

Felix Hörhager/dpa

Wer Glück hat und mit seinem Gesang alle überzeugt, hat die Wahl. Würde man lieber im Team von Wincent Weiss, Clueso, Ayliva oder Stefanie Kloß dabei sein? Diese Vier sind in der neuen Staffel der Fernsehshow «The Voice Kids» im Frühjahr nämlich die Coaches. 

Sie stellen sich aus den Kandidatinnen und Kandidaten ihre Teams zusammen, mit denen sie die Show gewinnen möchten. Mitmachen können Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 15 Jahren. 

Ayliva und Clueso sind zum ersten Mal als Coaches dabei. «Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrungen mit den neuen Talenten zu teilen und ihnen als Coach Tipps und Tricks mit auf den Weg zu geben», erklärte Ayliva. Sie kündigte an: Wenn ihr der Gesang gefällt, wolle sie schnell auf den roten Buzzer drücken, um denjenigen für ihr Team zu gewinnen. «Vielleicht bin ich beim Schuhe anziehen nicht die Schnellste, aber mit Sicherheit beim Buzzern.»

© dpa-infocom, dpa:241106-930-280957/1