// lieferbeginn readonly Skip to main content

Raten bei Twenty4Tim

Von dpa

Gerald Matzka/dpa

Der Internet-Star Twenty4Tim gibt seinen Fans Rätsel auf. Und zwar mit Absicht. In einem neuen Video kündigte er an, bald ein neues Lied herausbringen zu wollen. Dazu werde er sich mit der bekanntesten Person Deutschlands zusammentun, erklärte der 23-Jährige. Doch wer diese Person sein soll, verriet er nicht. Stattdessen sollen alle mitraten. 

«Ich werde bis Samstag jeden Tag ein Video posten und euch einen Hinweis geben», sagt Twenty4Tim dazu. Die ersten Leute kommentierten das Video bereits mit ihren Ideen. So wurde zum Beispiel Sängerin Lucy genannt, mit der Twenty4Tim zuletzt in der Fernsehshow «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» zu sehen war. Auch die Schlagersängerin Helene Fischer wurde vorgeschlagen. Ob damit schon jemand richtig liegt? Bald bekommen die Fans ihre Antwort.

© dpa-infocom, dpa:240313-99-326556/2