// lieferbeginn readonly Skip to main content

Gabriel Kelly tanzt perfekten Start

Von dpa

Rolf Vennenbernd/dpa

Er war der Beste des Abends! Der Musiker Gabriel Kelly überzeugte in der Tanzshow «Let’s Dance» und bekam die höchste Jury-Wertung. In der Fernsehshow treten Tanzpaare gegeneinander an. Am Freitag startete die neue Staffel. 

Gabriel Kelly legte den perfekten Start hin. Er bekam das sogenannte Direktticket. Das bedeutet: Er  kann er in der nächsten Folge nicht ausscheiden, selbst wenn er stolpert.

Gabriel Kelly ist als Rapper bekannt. Der 22-Jährige ist außerdem der Sohn des Musikers Angelo Kelly aus der Familien-Band The Kelly Family. Weitere bekannte Teilnehmer der aktuellen Staffel sind unter anderem der Choreograf Detlef Soost, die Fitness-Influencerin Sophia Thiel und die Schauspielerin Lina Larissa Strahl, die zum Beispiel Bibi Blocksberg spielte.

© dpa-infocom, dpa:240225-99-117868/3