// lieferbeginn readonly Skip to main content

Chatten mit «Dein Song»-Gewinnerin Shayla Jolie

Von dpa

Stefan Gregorowius/KiKA/dpa

Die elfjährige Shayla Jolie war richtig stolz auf sich. «In einer großen Fernsehshow zu gewinnen, das ist wirklich unfassbar», sagte die junge Musikerin am Freitagabend. Da hatte sie gerade die Sieger-Trophäe in der KiKA-Sendung «Dein Song» gewonnen. In der Sendung treten Kinder und Jugendliche mit ihren eigenen Liedern an. Die besten Melodien und Ideen kommen weiter.

Die extrem musikalische Shayla Jolie konnte mit ihrem Lied «Let You Go» alle überzeugen. Das Mädchen aus Berlin spielt vier Instrumente und würde gerne noch Saxofon lernen. Bist du neugierig auf Shayla Jolie und hast Fragen an sie? Dann kannst du sie ihr stellen. Auf der Seite des KiKA findet am Montag ab 20 Uhr ein Live-Chat statt. Dort beantwortet die Gewinnerin von «Dein Song» Fragen der Zuschauerinnen und Zuschauer. Hier findest du den Chat: http://dpaq.de/D13VE

© dpa-infocom, dpa:240317-99-371282/2