// lieferbeginn readonly Skip to main content

Biene Maja, Willi und die Ameisenprinzessin

Von dpa

-/LEONINE/dpa

Biene Maja und ihr Freund Willi haben schon einige Abenteuer zusammen erlebt. Im neuen Film «Die Biene Maja – Das geheime Königreich» spielt noch ein anderes Tier eine wichtige Rolle.

Aber von vorne: Als es endlich Frühling wird, erwacht Maja als Erste aus dem Winterschlaf. Von einer verletzten Ameise bekommen sie und ihr Willi eine rätselhafte, goldene Kugel. Diese Kugel sollen die beiden zu einem weit entfernten Ameisenvolk bringen. Das ist doch genau das richtige Abenteuer nach dem langen Winterschlaf!

Schnell finden die Freunde heraus, dass die goldene Kugel ein Ei ist. Daraus schlüpft tatsächlich eine Ameisenprinzessin! Willi und Maja müssen sich um die Kleine kümmern und gleichzeitig jede Menge Hindernisse auf ihrer Reise überwinden. Ob sie das schaffen, findest du im Kino raus.

© dpa-infocom, dpa:220429-99-93129/2