http://www.kruschel.de/nachrichten/Ein_Feuerwehrmann_wird_zum_Filmhelden_19873164.htm

Ein Feuerwehrmann wird zum Filmhelden

02. Januar 2019

Als Feuerwehrmann hat Sam alle Hände voll zu tun. In seinem neuesten Abenteuer muss er einen brennenden Tanklaster stoppen, der auf Sams Heimatstadt zurast.

Zum Glück gelingt es Sam. Dann landet ein Video der aufregenden Rettungsaktion im Internet. Plötzlich ist Sam weltweit bekannt. Sogar ein Filmemacher wird auf ihn aufmerksam. Sam soll die Hauptrolle in einem Film spielen.

Doch nicht jeder gönnt ihm den Erfolg. Neidische Schauspielkollegen machen es Sam nicht leicht. Und dann muss er sich auch noch als Feuerwehrmann um seinen Ort kümmern. Wird Sam das alles schaffen?

Das kannst du ab dem 5. Januar herausfinden. Dann kommt der Film «Feuerwehrmann Sam: Plötzlich Filmheld!» in die Kinos. Vielleicht kennst du Sam sogar schon aus dem Fernsehen. Er ist auch in einer Serie im KiKA zu sehen.

dpa.

Schließen

    Diesen Artikel versenden





Bitte bestätigen Sie Ihre Angaben

Bitte geben Sie den untenstehenden Code ein

© VRM GmbH & Co. KG 2019
Alle Rechte vorbehalten | Vervielfältigung nur mit Genehmigung der VRM GmbH & Co. KG