// lieferbeginn readonly Skip to main content

Wusstest du, dass …? – Zusammen mit großen Stars

Von dpa

Matthias Bein/dpa-Zentralbild/dpa

Wusstest du, dass Toby Gad schon mit vielen großen Stars zusammengearbeitet hat? Toby Gad ist Musikproduzent und sitzt in der neuen Jury der Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar», kurz DSDS. Am Samstag lief die erste Folge der aktuellen Staffel im Fernsehen.

Für die Suche nach neuen Gesangstalenten fliegt Toby Gad nach Deutschland ein. Denn er lebt schon seit vielen Jahren im Land USA. Dort arbeitete er mit einigen Weltstars der Musik zusammen, zum Beispiel mit Madonna, Beyoncé, John Legend, Selena Gomez oder Miley Cyrus. 

Teil der DSDS-Jury zu sein, sei eine wunderschöne Erfahrung, sagte Toby Gad. Er rät den Teilnehmerinnen und Teilnehmern, an ihre Träume zu glauben. «Es lohnt sich dafür zu kämpfen und das zu probieren», sagte der Juror.

© dpa-infocom, dpa:220123-99-820272/2