// lieferbeginn readonly Skip to main content

Vom schüchternen Jungen zum Star

Von dpa

Rolf Vennenbernd/dpa

Mittlerweile steht er auf großen Bühnen und tritt vor Tausenden Zuschauern auf. Die Rede ist von Thomas Hayo. Bekannt wurde er als Jury-Mitglied bei der Fernseh-Show «Germany’s Next Topmodel». Doch so mutig wie heute war er nicht immer. 

«Ich war als Kind extrem schüchtern. Ich bin nicht einmal alleine in eine Bäckerei gegangen, um Brötchen zu kaufen», sagte Thomas Hayo. Umso erstaunlicher ist es, dass er neulich vor vielen Menschen gesungen und getanzt hat. Verkleidet als Pfeife war er in der Sendung «The Masked Singer» aufgetreten. Darauf ist er besonders stolz.

«Meine Mutter kann heute noch nicht glauben, dass ich überhaupt im Fernsehen bin und mich dort sogar traue, vor einem Millionenpublikum zu singen und zu tanzen», sagte Thomas Hayo.

© dpa-infocom, dpa:221024-99-243092/3