// lieferbeginn readonly Skip to main content

Viel Spaß führt zu vielen Preisen

Von dpa

Vianney Le Caer/Invision/AP/dpa

Was für eine Ehre! Harry Styles räumte bei der Preisverleihung Brit Awards (gesprochen: brit äwoards) im Land Großbritannien gleich vier Preise ab. Deswegen kann er sehr stolz auf sich sein. Denn der Preis wird nur ein Mal im Jahr verliehen und ist unter Musikerinnen und Musikern sehr begehrt.

Gewonnen hat der Pop-Superstar unter anderem in den Kategorien «Album des Jahres» und «Song des Jahres». Und das freute den 29-Jährigen besonders. Denn: «Dieses Album und dieser Song waren der größte Spaß, den ich jemals beim Musikmachen hatte», sagte er bei einer der Dankesreden am Samstag. Harry Styles gewann übrigens in allen Kategorien, in denen er nominiert worden war.

© dpa-infocom, dpa:230212-99-569432/2