// lieferbeginn readonly Skip to main content

Superstars machen eine große Show

Von dpa

Morry Gash/AP/dpa

Im Land USA freuen sich gerade eine Menge Menschen auf ein großes Sport-Ereignis: den Super Bowl. So wird das Finale der US-amerikanischen Football-Liga (kurz: NFL) genannt. Dann treten die besten Teams in der Sportart American Football gegeneinander an. 

Millionen Menschen weltweit verfolgen dieses Ereignis, aber nicht nur wegen des Spiels. Auch die Show in der Halbzeit spielt eine wichtige Rolle. Große Künstler treten dann auf und unterhalten das Publikum. 

Diesen Sonntag sind es Superstars aus den Musikrichtungen Hip-Hop, R&B und Rap. «Das hätte schon vor langer Zeit passieren sollen. Es ist das größte Genre der Musik momentan», sagte der Musiker Dr. Dre am Donnerstag. Neben ihm werden außerdem Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige und Kendrick Lamar auf der Bühne stehen. «Wir werden eine Show machen, so dass niemand mehr wegschauen kann», kündigte Dr. Dre an.

© dpa-infocom, dpa:220211-99-84712/2