// lieferbeginn readonly Skip to main content

Romantischer Ausflug ins Disneyland

Von dpa

Ennio Leanza/KEYSTONE/dpa

Ins Disneyland fahren ist wahrscheinlich schon aufregend. Dort auch noch mit einem Heiratsantrag überrascht zu werden, ist umso aufregender! Einen solchen romantischen Ausflug hat Schauspielerin Rebel Wilson für ihre Freundin Ramona Agruma organisiert. Dabei stellte sie ihr eine wichtige Frage: «Willst du mich heiraten?» Ramona Agruma sagte: «Ja!» Nun ist das Paar verlobt. Das schrieb Rebel Wilson am Sonntag auf Instagram.

Um den besonderen Moment festzuhalten, ließ sich das Paar vor dem Disney-Märchenschloss fotografieren. Dabei trugen beide weiß-rosa gestreifte Pullover mit einem Herz darauf. Ramona Agruma streckte dabei einen funkelnden Ring in die Kamera. Den hatte sie als Zeichen für die Verlobung von Rebel Wilson geschenkt bekommen. So romantisch!

© dpa-infocom, dpa:230220-99-670793/2