// lieferbeginn readonly Skip to main content

Online aufs Konzert von Camila Cabello

Von dpa

Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Fans sind meist super gespannt, wenn sie neue Lieder ihrer Lieblingskünstler zum ersten Mal hören können. Für alle Fans der Sängerin Camila Cabello gibt es demnächst nicht nur etwas Neues zum Hören, sondern auch gleich zum Anschauen. Die Sängerin stellt ihr neues Album bei einem Online-Konzert vor. Zu sehen ist das am 7. April auf der Plattform Tiktok, außerdem wird es an den beiden Tagen danach wiederholt.

«Ich freue mich so darauf, es euch zu zeigen», schrieb Camila Cabello im Internet. Bei ihrem Online-Konzert will sie nicht einfach nur singen, sondern auch eine große Show bieten. Mit technischen Effekten und verschiedenen Kostümen soll eine virtuelle Welt entstehen, sagen die Macher. Einen Tag nach dem Konzert erscheint das Album mit dem Namen Familia dann offiziell.

© dpa-infocom, dpa:220315-99-528368/2