// lieferbeginn readonly Skip to main content

Neu neben Clarissa

Von dpa

WDR/Tilman Schenk/dpa

Ein neues Gesicht ist demnächst in der Fernseh-Sendung «Wissen macht Ah!» zu sehen: Tarkan Bagci kommt bald als Moderator hinzu. Bisher wird die Sendung von Clarissa Corrêa da Silva und Ralph Caspers moderiert.

Fan der Sendung ist er schon, erzählte Tarkan Bagci jetzt: «’Wissen macht Ah!‘ war lange Zeit die letzte Sendung, die ich gucken durfte, bevor ich ins Bett musste. Und ich weiß noch, dass ich deswegen immer extra traurig war, wenn die Folgen vorbei waren.»

Bisher hat Tarkan Bagci vor allem fürs Erwachsenen-Fernsehen gearbeitet, etwa für Comedy-Sendungen. Außerdem macht er einen Podcast, der einerseits witzig ist, aber auch Infos liefert. Bücher hat er auch geschrieben. Die ersten Folgen von  «Wissen macht Ah!» mit ihm sollen im September laufen. Dann wird Tarkan Bagci zusammen mit Clarissa Corrêa da Silva moderieren.

© dpa-infocom, dpa:220728-99-188262/2