// lieferbeginn readonly Skip to main content

Mit einem Wort zum Superhelden

Von dpa

Warner Bros./dpa

Nur ein Zauberwort muss Billy Batson sagen: «Shazam!» Dann wird der Jugendliche plötzlich zum Superhelden. Doch Billy ist nicht der Einzige: Auch seine Geschwister aus seiner Pflegefamilie haben Superkräfte. Zusammen lernen sie, ihre Kräfte zu kontrollieren.

Die Helden müssen es mit drei Titanen-Töchtern aufnehmen. Die wollen ihnen ihre Kräfte nehmen. Dabei hilft ihnen ein furchterregender Drache. Billy muss versuchen einen kühlen Kopf zu bewahren, während er sich selbst eine Frage stellt: Habe ich es überhaupt verdient, ein Superheld zu sein?

Was mit Billy und seinen Geschwistern passiert, ist ab dem 16. März im Kino zu sehen. «Shazam! 2 – Fury of the Gods» ist der zweite Teil über den Superhelden.

© dpa-infocom, dpa:230310-99-906482/2