// lieferbeginn readonly Skip to main content

Mark Forster will endlich gewinnen

Von dpa

Gerald Matzka/Deutsche Presse-Agentur GmbH/dpa

Das Finale steht an in der Fernsehshow «The Voice of Germany». Pop-Sänger Mark Forster hat schon so einige dieser Titelkämpfe erlebt. Doch noch nie konnte sein Kandidat oder seine Kandidatin die Show um die beste Stimme gewinnen. An diesem Freitag soll sich das endlich für ihn ändern.

Seine Kandidatin ist die 21-jährige Anny Ogrezeanu. Sie gehört zu den Favoriten im Finale. Mark Forster sagte: «Ich freue mich sehr auf das Finale und glaube, dass Anny echt die Chance hat zu gewinnen.»

Anny kommt aus dem Ahrtal. Diese Region im Südwesten von Deutschland wurde bekannt, weil es dort schlimme Überschwemmungen gab. Die 21-Jährige half beim Wiederaufbau. Jetzt bekommt sie von dort viel Unterstützung für ihren Auftritt.

© dpa-infocom, dpa:221102-99-353771/2