// lieferbeginn readonly Skip to main content

Heidi Klum im Wurm-Kostüm

Von dpa

Evan Agostini/Invision via AP/dpa

Model Heidi Klum hat sich wieder ein völlig verrücktes Kostüm für Halloween ausgedacht. In diesem Jahr trat sie als scheußlicher Wurm auf. Von Heidi Klum war eigentlich nichts zu sehen. Nur die Augen und der Mund waren durch einen schmalen Schlitz zu erkennen.

Sich zu bewegen war in dem braun-rosa Schlauch bestimmt nicht leicht. Noch dazu hing die Moderatorin an einem Angelhaken. Gehalten wurde die Angel von ihrem Mann, dem Musiker Tom Kaulitz. Der sah auch gruselig aus mit einem blutigen verdrehten Auge. 

Heidi Klum ist bekannt dafür, sich mit ihrem Halloween-Kostüm sehr viel Mühe zu machen. Schon mehrfach hat sie sich für aufwendige und schräge Outfits entschieden. 

© dpa-infocom, dpa:221101-99-340279/2