// lieferbeginn readonly Skip to main content

Früh aufstehen für vier Konzerte

Von dpa

Christian Charisius/dpa

Der Sänger Max Giesinger hatte am Mittwoch einiges vor! Vier Konzerte, in vier Städten, an nur einem Tag standen für die «schnellste Tour» auf seinem Programm. «Das ist nicht nur die schnellste Tour der Welt, sondern für mich auch die frühste!», sagte Max Giesinger um kurz nach 8 Uhr. Da stand er im Hauptbahnhof der Stadt Hamburg auf der Bühne.

Danach hieß es: Zug, Bühne, Zug, Bühne, Zug, Bühne. Denn von Hamburg reiste er weiter: Erst nach Berlin, dann Leipzig und zum Schluss sollte er in Wiesbaden sein. Auch an diesen drei Bahnhöfen stand eine Bühne für die Überraschungskonzerte von Max Giesinger bereit. «Der Abschluss der Tour in Wiesbaden wird ein furioses Finale», sagte er.

© dpa-infocom, dpa:220601-99-509076/2