// lieferbeginn readonly Skip to main content

Billie Eilish im schicken Schlafanzug

Von dpa

Allison Dinner/FR171780 AP/dpa

Eigentlich tragen die Stars eher Kleider oder schicke Anzüge. Im Schlafanzug kommen sie zu solchen Veranstaltungen eher selten. Bei großen Preisverleihungen oder anderen Feiern ist oft von dem Roten Teppich die Rede. Der muss zwar nicht immer rot sein. Aber hier kommen die Stars der Veranstaltung an und posieren vor den Kameras der Fotografinnen und Fotografen.

Die Sängerin Billie Eilish hatte zu so einem Anlass am Samstagabend einen Schlafanzug von einer teuren Modemarke an. Zusammen mit dem Musiker Jesse Rutherford war sie sogar noch in eine passende Bettdecke eingewickelt. Diese zogen die beiden hinter sich her über den Boden. Zu sehen war das Ganze bei einer Veranstaltung in der Stadt Los Angeles im Land USA. 

© dpa-infocom, dpa:221106-99-408041/3