// lieferbeginn readonly Skip to main content

Besser im Team

Von dpa

-/Knudsen Pictures GmbH/dpa

Der kleine Spatz Richard ist beleidigt. So gerne wäre er bei der Heimreise seines Schwarms als Erster geflogen. Das ist in seiner Storchenfamilie eine ganz besondere Ehre. Stattdessen hat die Familie sich für Max als Gruppenanführer entschieden. Enttäuscht haut Richard ab. 

Ganz auf sich allein gestellt gerät er aber direkt ins nächste Abenteuer. Denn Spätzin Samia und ihre Horde werden von dem bösen Pfau Zamano gefangen gehalten. Um zu entkommen, gibt es nur eine Möglichkeit: ein Rätsel lösen und das große Juwel finden. Richard muss lernen, im Team zu arbeiten und seinen neuen Freunden zu vertrauen. 

Wie Richard und seine Freunde gemeinsam dem bösen Pfau entkommen, kannst du ab dem kommenden Donnerstag im Kino sehen, und zwar im Film «Überflieger – Das Geheimnis des großen Juwels». 

© dpa-infocom, dpa:230317-99-995018/2