// lieferbeginn readonly Skip to main content

Alle in Weiß

Von dpa

Georg Wendt/dpa

Dass eine Braut bei ihrer Hochzeit ein weißes Kleid trägt, ist nicht ungewöhnlich. Dass aber auch der Bräutigam und die Gäste in weißer Kleidung zur Feier kommen, dagegen schon. Offenbar war die Farbe bei der Hochzeit von Nico Santos und seiner Braut Aileen vorher abgesprochen. Denn der Sänger veröffentlichte jetzt im Internet Fotos von dem Tag mit lauter hell gekleideten Menschen. 

Aufgenommen wurden die Bilder wohl auf der spanischen Insel Mallorca, wo Nico Santos aufwuchs und zur Schule ging. Unter den Fotos gratulierten dem Paar lauter andere Promis. Unter anderem Sängerin Lena Meyer-Landrut und das Model Lena Gercke. Sehen kannst du die Fotos hier: http://dpaq.de/oSVfx

© dpa-infocom, dpa:220614-99-661001/2