// lieferbeginn readonly Skip to main content

Nasse Fans jubeln Helene Fischer zu

Von dpa

Angelika Warmuth/dpa

Erst mal musste die lange Bühne trocken gewischt werden. Dann konnte Helene Fischer auftreten. Bei ihrem Konzert wurden aber vor allem die vielen, vielen Fans pitschnass vom Regen. Mehr als 100 000 von ihnen waren zum Auftritt der Schlagersängerin in der Stadt München am Samstagabend gekommen.

Die Fans feierten Helene Fischer auch nass. Es war ja der erste Auftritt nach ihrer Babypause und ihr einziges Konzert in diesem Jahr. «Ich hab‘ gedacht mein Herz zerspringt in 1000 Teile», freute sich die Sängerin über das große Publikum.

Natürlich sang Helene Fischer nicht nur ihre Hits. Sie zeigte auch eine große Show. Zum Beispiel schwebte sie an Seilen über der Bühne. Außerdem wechselte sie mehrere Male die Kostüme.

© dpa-infocom, dpa:220821-99-465758/2